Simkarte wird nach Odin Update auf 2.3.6 nicht erkannt

  • Antworten:1
Pierre W.
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2012, 13:46:46 via Website

Hallo miteinander,

ich wollte zu Testzwecken auf meinem SGS via Odi 2.3.6 installieren. Habe meine 3 Files ausgewählt die ich noch von früher auf meiner Platte hatte (Bootloader, PDA und Phone). Die Installation hat auch einwandfrei geklappt nur erkennt mein Handy jetzt keine Simkarte.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke und Gruß,
Pierre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

07.08.2012, 13:43:03 via App

hallo Pierre!
Woran das liegt, kann viele Gründe haben!? Ich an deiner Stelle, würde mir die "Alternative Anleitung" von Nico aus dem Root /Moddingbereich ansehen, und die RemICS flashen! Die läuft super,schnell und ohne Hänger, vieles vom S3 dabei..ansehen lohnt!Ich habe alle Rom's durch, kann dir das nur sehr empfehlen!! Mit deiner Erfahrung und mit der guten Anleitung von Nico hast du es komplett in einer Std drauf!!;-) die Mühe lohnt sich jedenfalls! Flash eine dreiteilige 2.3.6, mit 512er Repartition,( bei ner dreiteiligen muss nicht extra der Bootloader geflasht werden), dann einen Wipe machen und die aktuelle Nightly flashen, dann die RemICS, kann sein das du die Rem zweimal flashen musst, war bei mir auch so, es bleibt dann im Startbildschirm hängen,aber warte ruhig eine ganze Weile...dann wieder im CWM nochmal die Rem, dann läuft der Flashvorgang durch, das hat was mit dem CWM zu tun, die erst beim zweite mal geht!! Viel Spaß damit..glg..Micha

— geändert am 07.08.2012, 13:45:37

Antworten