Samsung Galaxy S2 — SAMSUNG S2 Kontakte werden auf Bluetooth Freisprecheinrichtung nur nach Vornamen sortiert

  • Antworten:5
André Mock
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2012, 11:52:02 via Website

Hallo,
ich besitze ein SAMSUNG Galaxy S2 mir der aktuellen Android Version 4.0.3.
Die Verbindung und die Übertragung meiner Kontakte zu meinen Bluetooth Freisprecheinrichtungen (Parrot CK3100 und original Opel)
funktioniert einwandfrei. Allerdings werden die Kontakte nur nach den Vornamen sortiert.
Ganz gleich, was ich im Telefon bzw. in der Freisprecheinrichtung einstelle, die Kontakte werden nach Vorname sortiert angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung dafür? Vielen Dank.

Antworten
Kat T.
  • Forum-Beiträge: 9

01.08.2012, 16:03:21 via Website

Hi,
ich habe auch das Problem beim Original Peugeot Autoradio mit Bluetooth.
Bei meinem alten Galaxy 3 I5800 wird nach Nachname sortiert beim S2 I9100G nur nach Vorname.
Habe leider keine Lösung.

Kat

Antworten
M K
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2012, 19:28:30 via Website

hi!
habe das gleiche problem. sortieren nach namen kann ich nirgendwo einstellen.
die kontakte sind von gmail, dort ist alles richtig. felder passen auch.
anzeigeoptionen in der kontakt app gibt'S keine passenden.

wer weis rat?

SGS2 ICS 4.0.3.

gruß
mario

— geändert am 16.09.2012, 19:28:49

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.09.2012, 23:16:04 via App

Nabend, das Problem hatte ich mit 4.0.3 auch, bin dann auf 4.0.4 gewechselt und es wird so übertragen wie es im Telefonbuch angelegt ist. Hatte das Problem in nem bmw e90 und war fast am verzweifeln. Update hat Abhilfe geschaffen.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.09.2012, 23:26:36 via App

Dazu sollte gesagt sein, dass das update auf 4.0.4 nur durch flashen realisierbar ist. Mit Kies wird das nix.

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.09.2012, 23:29:28 via App

Das ist richtig. Hab die englische Version drauf und läuft ohne Probleme.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten