Samsung Galaxy S 2 — SAMSUNG S2 Kontakte werden auf Bluetooth Freisprecheinrichtung nur nach Vornamen sortiert

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.08.2012 11:52:02

Hallo,
ich besitze ein SAMSUNG Galaxy S2 mir der aktuellen Android Version 4.0.3.
Die Verbindung und die Übertragung meiner Kontakte zu meinen Bluetooth Freisprecheinrichtungen (Parrot CK3100 und original Opel)
funktioniert einwandfrei. Allerdings werden die Kontakte nur nach den Vornamen sortiert.
Ganz gleich, was ich im Telefon bzw. in der Freisprecheinrichtung einstelle, die Kontakte werden nach Vorname sortiert angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung dafür? Vielen Dank.

16.09.2012 19:28:30

hi!
habe das gleiche problem. sortieren nach namen kann ich nirgendwo einstellen.
die kontakte sind von gmail, dort ist alles richtig. felder passen auch.
anzeigeoptionen in der kontakt app gibt'S keine passenden.

wer weis rat?

SGS2 ICS 4.0.3.

gruß
mario

— geändert am 16.09.2012 19:28:49

16.09.2012 23:16:04

Nabend, das Problem hatte ich mit 4.0.3 auch, bin dann auf 4.0.4 gewechselt und es wird so übertragen wie es im Telefonbuch angelegt ist. Hatte das Problem in nem bmw e90 und war fast am verzweifeln. Update hat Abhilfe geschaffen.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten