Webview mit custom font und lokalen bildern

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.08.2012 10:54:16

Hallo zusammen

Wieder eine knifflige Aufgabe, für mich auf jedenfall :-)
Ich versuche eine Webview mit Bildern (lokal) anzuzeigen und mit einem speziellen Font (lokal). Jedes einzeln geht, aber beides zusammen nicht.

Meine bisherige Recherche.
Ich habe im Internet recherchiert und eine Lösung für spezielle Schriften gefunden. Mit Benutzung von webView.loadDataWithBaseURL("file:///android_asset/" kann man auf das Verzeichnis des Fonts referenzieren und mit Stylesheets den lokalen Font renerenzieren.
Leider brauche ich loadDataWithBaseURL bereits schon um die lokalen Bilder anzuzeigen. D.h. Ich habe zwei Orte mit lokalen Dateien, die ich verwenden muss um die Webview gewünscht anzuzeigen. Mit loadDataWithBaseURL kann ich nur einen Pfad angeben.

Weiss mit jemand zu helfen ?

Grüsse