HTC Explorer - Ist das HTC EXPLORER oder HTC DESIRE C das bessere ???

  • Antworten:2
Reinhold Obermayr
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2012, 22:21:42 via Website

Hallo
Suche ein kleines Android Smartphone welches auch in enge Jeanstaschen passt (mein HTC ONE S ist einfach doch für mich zu groß).
Kamera ist nicht so wichtig,aber das Display soll angeblich vom Explorer besser sein als vom Desire C (bezüglich auf helligkeit nicht auflösung).
Das Desire C hat ICS was aber nicht ein minuspunkt sein soll für mich.Welches ist im Internet schneller beim seitenaufbau (ohne wlan sonder HSDPA usw) .
Wäre für eure Tips dankbar.Mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:28:43 durch Moderator

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

16.08.2012, 00:18:31 via App

Das explorer habe ich meiner Frau geschenkt und ich bereue es... Ein Scheiss Display! Bzw. Die Touchscreen eingaben sind mies. Überlege ihr das Desire c zu holen, aber das gelbe vom Ei ist es auch nicht. Aber Frau will unbedingt was kleines... Sony wäre ne Überlegung wert. Ich kann dir nur vom explorer abraten

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

16.08.2012, 00:23:48 via App

ich kann dir das Desire s empfehlen,super Display,super chic und super schnell

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten