Downloads von Google Play massiv gesunken ?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

29.07.2012 19:02:55

Hallo zusammen

Macht jemand im Moment auch die Erfahrung, dass per Google Play die Downloads massiv runter sind ? Ich habe zurzeit etwa 20% von den Downloads, die ich normalerweise über Monate im Durchschnitt habe.

Grüsse

29.07.2012 19:12:18

Ich habe inzwischen graue Harre mit Google, dem Market und alles was es an externe Apps gibt. Das einzige, was wirklich vernünftig zu laufen scheint, ist das App-Center von hier.

Ich wollte mir das App der GC-Gruppe (Waren und Lagerbestand) installieren, muss dafür aber bei Google-Talk (was ist das überhaupt) registriert und angemeldet sein, danach muss ich mich noch für Google-Play registrieren, beim Download (übers Handy) wird mir dann der Zugriff verweigert, weil ich angeblich kein Handy habe (HTC Desire, Android 2.2,- wird auch unterstützt). Wieso ich mich erneut bei Google registrieren muss, ist mir ein Rätsel, da die Konten ja untereinander verknüpft werden (Datensammler sei dank), so haben die nicht nur den Content meiner Webseite, sondern auch noch meine Handynummer und die Webseiten, die ich übers Handy aufrufe,- bzw. die History der gesamten Handynutzung in 1 Profil, für Google wohl ein tolles Ergebnis, für mich leider nur ein Flopp ohne ende, da die Google-Software nicht wirklich lauffähig ist.

Falls ich also jemals in den Genuss kommen sollte, über Google-Play eine App zu laden, kann ich hier natürlich mehr sagen ;-)

29.07.2012 23:47:26

mcfly
Hallo zusammen

Macht jemand im Moment auch die Erfahrung, dass per Google Play die Downloads massiv runter sind ? Ich habe zurzeit etwa 20% von den Downloads, die ich normalerweise über Monate im Durchschnitt habe.

Grüsse
Nein, bei mir nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)