Woher kommt der ntfs-ordner

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

27.07.2012 00:32:15

Hallo!

Ich habe heute im stock-dateimanager das Laufwerk "ntfs," neben den üblichen SD und extSD gefunden und weiß nicht woher es kommt bzw wofür wa gut ist. Ich bin noch relativ "frischdroid" XD

Ich habe kürzlich den Siyah geflashed. Liegt es daran?
Außerdem ist mir im RecoveryMode mein Handy leicht entglitten und ich habe versehentlich die On/Off-Taste gedrückt als der Coursor über "unmount efs" stand. Es gibt dort aber keinen Gegenbefehl "mount efs"
Kann mir jemand sagen, was dieses neue Laufwerk "ntfs" zu bedeuten hat und wie ich es wieder wegbekomme, oder ob es notwendig ist?
PS: Ich habe außerdem die App "Easy UMS" kurzzeitig verwendet, was aber nicht funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Evntl. hat es ja auch damit zu tun.