Motorola MOTOLUXE - Habt ihr auch schon gesehen?

  • Antworten:9
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

26.07.2012, 13:41:51 via Website

Auf der Seite von Motorola gibt es inzwischen Anmerkung auf eine neue Version des Motoluxe http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Mobile-Phones/MOTOLUXE-DE-DE. Ist damit so etwas wie ein S Model oder wie auch gerne von Moto verwendet wird Plus Version die rede? Ich denk es mal. Habt ihr schon was gelesen dazu?

— geändert am 04.04.2019, 22:28:08 durch Moderator

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 71

26.07.2012, 17:01:14 via Website

Denke nur Geräte mit dem aktuellen Softwareupdate

Antworten
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

27.07.2012, 22:07:20 via Website

Wie meinst du des mit aktueller Software weil Motorola will kein update auf ics geben -.-oder jb

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 71

28.07.2012, 00:24:23 via App

In China wurde gerade das XT685 vorgestellt, ein Motoluxe mit ICS und 1 GHz Prozessor. Vielleicht kommt das als Motoluxe+ zu uns

Antworten
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

28.07.2012, 11:04:17 via Website

oha des wäre ja ultra
^^ich glaub dafür verkauf ich dann meins
danke hat ich nicht mitbekommen:)

Antworten
bart simpson
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2013, 23:56:41 via Website

Hallo
habe mir auch ein Motolux gekauft alle meine Kollegen haben mir gesagt ich spinne ein altes Model zu kaufen !! ist aber mein erstes Smarthphone und es gefällt mir gut !!
habe aber zwei fragen die mir niemand beantworten kann :
1. Möchte gerne meine statusanzeige die led unten links auf blau umstellen weil meine leuchtet gelb und nicht blau und habe auf YouTube ein film übers motolux gesehen wo es hiess man könne die farbe wechseln !!!
2.Habe eine 32 Giga microflash karte gekauft mein phone findet die karte aber nicht , was muss ich machen oder ist die karte zu gross fürs motolux !!!!

gruss bart !!

Antworten
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

25.06.2013, 09:17:17 via Website

Es ist zwar hier ot aber ich denke das du die sd Karte einfach formatieren musst. Wegen der Led Hm zeig mir mal des Video ich hab besetzt keine keine Möglichkeit gefunden

Antworten
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

25.06.2013, 09:17:18 via Website

Es ist zwar hier ot aber ich denke das du die sd Karte einfach formatieren musst. Wegen der Led Hm zeig mir mal des Video ich hab besetzt keine keine Möglichkeit gefunden

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

15.09.2013, 10:42:50 via App

Hast du es schon mit einer anderen MicroSD Karte probiert

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

23.11.2013, 20:49:15 via App

Also bei mir geht es mit jeder MicroSD Karte nicht weiß jemand vielleicht warum

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten