A700 Update problem

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.07.2012 22:33:35 via App

Hallo Leute

Wie es im Titel schon steht hab ich ein Problem mit dem Download des OTA Updates.
Das Problem besteht darin dass, wenn ich den Download starten möchte kommt eine Meldung dass ich zu wenig Speicher zur Verfügung habe und zwar 61MB ?? obwohl das Update ja nur ca. 5MB hat. Habe schon einiges versucht z.b. mit und ohne Ladegerät, mit SD Karte , mit USB stick angeschlossen ein Dutzend male neu gestartet.

Falls mir jemand helfen kann würde es mir sehr freuen wenn es nicht alzu lange dauert. Danke schon mal im Voraus

27.07.2012 23:00:19 via App

bei mir waren es insgesamt 3 updates, die ich von acer bekommen habe:
das erste war knapp über 5 mb groß...
das zweite über 40 mb...
und das dritte nochmal gute 2 mb....!

Samsung Galaxy Note 3 @ JB 4.3 | HTC One-X+ @ JB 4.2.2 | Samsung Galaxy Tab 2 7.0 - @ JB 4.2.2-cm10.1

30.07.2012 13:34:31 via Website

Rene P.
Schmirgelbrunft
Hast du die aktuellste Version des Acer Update Enhancer's installiert?

Im play store steht dass das nur für das a500 und a501 ist

Ups, das war mir neu!
Wenn es überhaupt nicht geht, könntest du es in den Werkszustand zurückverseten und nochmals probieren.

30.07.2012 13:37:52 via App

Habe gerade eben versucht die Speicherkarte zu leeren und dann nochmal versuchen und es hat geklappt. Jippie, nur statt (wie oben genannt) 3 Updates waren es bei mir nur 2 Updates. Aber das stört mich nicht.