HTC One S flash/root rückgängig machen! hilfe!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.07.2012 16:05:01

Hi Leute!

Ich habe ein Problem. Habe vor kurzem mein HTC One S geflasht auf Jelly Bean 4.1.1 und würde das wieder rückgängig machen!
Da die Kamera nicht funktioniert und ich kein internetzugang etc. habe. Da ich davon keine ahnung habe wie ich das alles machen muss und vorgehen muss bräuchte ich hilfe!!! :-( würde mich über tipps und evtl. auch lösungen freuen!!!

Danke schonmal im Vorraus! :-)

23.07.2012 23:26:54

wenn man keine ahnung hat sollte man das nicht machen, sorry. Was hast du denn geflasht das du schon jelly bean hast?? O.o

Also wenn du Rom Manager drauf hast, lass dich ins Recovery Menü leiten und das Backup entpacken.
Wenn du alles rückgängig machen willst (auch root) dann such mal im xda forum nach 'htc one s ruu' das ist eine datei, die dich zurück auf die offiziele htc android version bringt.

Daten vorher sichern.

Andere Lösung, kann ich dir nicht sagen, da ich das one s nicht gerootet hab.