Motorola Milestone 2 - Milestone 2 schaltet sich von alleine aus

  • Antworten:1
treecode
  • Forum-Beiträge: 28

23.07.2012, 10:41:34 via Website

Hallo,

ich habe in letzter Zeit öfters das Problem dass sich das Milestone2 von alleine abschaltet.....ich kann die Ursache durch Reproduzieren nicht herausfinde, da es sich nicht wirklich reproduzieren lässt. Gerade eben ist es mir jedoch auf den Teppichboden gefallen (keine dramatische Höhe...). Danach war es wieder aus und ich hab es neu eingeschaltet und musste dann keine Pin eingeben (vlt ist das eine nützliche info?)

Die frage ist ob es sich um einen Software-Bug handeln kann, evtl ist es behoben nach zurücksetzen oder ob es ein Hardwareschaden ist und ich es einschicken kann/muss (und evtl ein neues bekomm ;) ;) ;) )

Danke für jede Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 22:27:36 durch Moderator

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

26.07.2012, 10:08:51 via App

ich würde in jedem Fall vorher einen factory reset machen.
den macht der Service aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin auch.
wenn das nix bringt würde ich es einschicken. dat repair einfach mal googlen....

Antworten