Samsung Galaxy S2 — Apps fliegen aus ordnern,menü ändert sich einfach

  • Antworten:3
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

22.07.2012, 22:44:36 via Website

Hallo.

Ich bin grade recht wütend weil ich schon wieder beim einschalten des handys das selbe problem hatte wie schon 2 mal.und zwar folgendes :

Ich verschiebe alle Apps in ordner und speichere diese.Ich nutze das Handy weiter,alle apps sind in den ordern,alles funktioniert.Dann mache ich das handy aus und wenn ich es wieder anmache sind meine apps einfach nicht mehr in den ordnern sondern irgendwo im menü.die ordner sich leer irgendwo und die apps sind wirr verstreut. :O Nun darf ich alles neu sortieren. :angry:

Warum passiert sowas? Ich hasse das! Was soll ich tun damit das nie wieder passiert? kennt jemand das problem?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.07.2012, 22:47:09 via App

Welchen Launcher benutzt Du?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

22.07.2012, 23:33:02 via Website

den originalen touchwiz 4.0.kein root,keine custom rom.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

23.07.2012, 03:59:12 via App

Daten und Cache von touchwiz löschen, Neustart und neu ordnen, dann sollte das Problem gelöst sein.

johannes lindberger

Antworten