Samsung Galaxy S3 — Der "Alles Top" Thread

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyBentwortet

21.07.2012 08:02:54 via App

habe mir gedacht,das nach all den negativen meldungen mal ein threat gestartet werden sollte,wer alles KEINE probleme hat,um zu zeigen,das das gerät wirrklich top ist.also:

mein s3 ist absolut top und fehlerfrei.bin mehr als happy damit!!

— geändert am 22.07.2012 17:44:48 durch Moderator

21.07.2012 09:05:34 via App

Meins lebt auch noch.
Jetzt fehlt nur noch das XXBLFB-Update.

Das S3 trägt, mMn, zurecht den Status eines "High-End-Smartphones". Sowohl Hardware, als auch Software technisch.
Auch wenn in den letzten Tagen vom S3 nicht gerade positive Meldungen kamen. Aber irgendwie und irgendwann wird es wieder bergauf gehen.

Powered by Android

Gelöschter Account

21.07.2012 09:31:24 via Website

Wie jedes technische Gerät ist es nicht perfekt (bei hoher Außenhelligkeit dürfte das Display ruhig heller sein, der silbern lackierte Rahmen könnte wertiger sein), doch sind wir mit unseren zwei S3 auch sehr zufrieden, bereuen den Kauf also keinesfalls. <3

██████████░░░░░ 66% done.

21.07.2012 12:42:53 via App

bis auf die Tatsache, dass es gefühlt etwas langsamer im herstellen von Online-verbindungen ist als mein iPhone vorher ist meines auch TOP. vermisse meinen Apfel ÜBERHAUPT NICHT
interessant wäre vielleicht in diesem Thread wo hergestellt. gibt ja wohl verschiedene Angaben, was ich so gewesen habe? Vielleicht liegt da ja der Unterschied? bei mir steht nur Made by Samsung. keine ortsangabe.

— geändert am 21.07.2012 12:45:49

Gelöschter Account

21.07.2012 12:43:51 via App

Nur mal so nebenbei eine Frage.
Was soll der Titel > der "alles ist top" threat < bedeuten? Wer wird bedroht, oder von wem droht Gefahr?

Denn während der "Thread" (engl. für Faden) eine Folge von Nachrichten in einer Newsgroup oder einem Forum zum gleichen Thema ist, heißt "threat" so viel wie "Drohung, Bedrohung, Gefahr".

21.07.2012 13:07:21 via Website

Hallo :)
Ich finde den Thread gut und kann nur sagen daß mein S3 sehr schnell und perfekt läuft ohne jeglichen Ruckler , bis auf die Kleinigkeit daß die Zeichen bei App/Sprachbefehle komisch aussehen . Das wird ja mit den nächsten Update behoben . Ich bin nun mal ein Fan von Samsung , "nicht vom Support" und würde nie zu einer anderen Marke wechseln .

21.07.2012 18:23:58 via App

Seit verkaufsstart... Noch zufrieden ;-)

— geändert am 21.07.2012 18:24:31

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB und seit Ende Mai das HTC M8.

21.07.2012 22:40:35 via App

Hier ist alles gut - habe meins seit rund einem Monat und keine Probleme - genau so wenig wie vorher mit dem S2 und dem Galaxy Nexus.

Ist eh alles nur eine Kampagne von Apple... ;-)

— geändert am 21.07.2012 22:40:47

21.07.2012 23:08:04 via App

Ich habe mein SGS 3 seit dem 01.06. und keine Probleme, weder mit der Software noch mit der Hardware.

Hoffentlich bleibt es so!

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

22.07.2012 08:18:48 via Website

bin vor einer Woche vom One X zum S3 gewechselt! alles top soweit, nur an das Display des One X kommt das S3 nicht ran, keine Chance
aber der Akku hält wesentlich länger (in Gebrauch, im Standby ist das One X unschlagbar) und so heiß wird es auch nicht :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

22.07.2012 08:33:19 via App

Hallo und guten Morgen.

Sehr schön, mal so nen Thread aufzumachen. Auch weil ich glaube, dass es mittlerweile Medaillen für schlechte Statements zu dem SIII gibt...

Bei mir alles bene und deshalb habe ich nix zu meckern! Im Gegenteil - von der Performance her das beste Smartphone, was bisher hatte. Und da gabs so einige...

Grüße und einen schönen Sonntag
Michael

Samsung Galaxy S - HTC Sensation XE - Samsung Galaxy S3 - Samsung Galaxy S4Active - Sony Z1 ---- NOKIA LUMIA 930 ::: Wahrscheinlich endlich angekommen...