Samsung Galaxy S3 — Samsung galaxy s3 - Nach ca.3-4 wochen geht lak ab °°!!°°

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.07.2012 23:11:00 via Website

Hallo Zusammen ,

Ich möchte direkt zur sache kommen , allso hier handelt sich um eine lackschaden oder besser gesagt lackfehler , denn bei mir ist am silber rand am 2 stellen lack weg und 1 stelle verfault langsam auch und wird bestimmt später auch so schlimm aussehen ... :-(

Nach langer such im internet hab ich mitbekommen dass mann es umtauschen kann wegen lackfehler (lackschden) , also hab ich mich auf dem weg zur mein o2 netzanbieter gemacht und sie gefragt ob die mir weiterhelfen können , denn ich habs ja da gekauft und bei so einem teuren grät soll sowas nicht vorkommen !"!
Nach langem gespräsch mit dem mitarbeiterin hat sie mir gesagt dass sie es nur zum reparatur sicken kann und es was kosten wird für mich aber nicht zum SAMSUNG jetzt frag ich mich wass soll ich machen soll ich SAMSUNG kontaktieren und ihnen mit bildern usw. per email zeigen was hier passiert ist ??? SCHLIEßLICH MÖCHTE ICH ENTWIEDER EIN NEUES SGS3 ODER DIE REPARATUR KOSTEN SELBER ÜBERNEHMEN ?!"!?

ICH HAB KEINE AHNUNG WIE ES ABLAUFEN SOLL ICH BITTE EUCH UM HILFE !!!

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
MUSTAFA

PS: Mein samsung galaxy s3 wurde bis jetzt noch nie runtergefallen oder sonst was der wurde so wie ein Diamant behandelt und dann taucht so was auf ... ICH HAB AUCH EIN SCHUTZFOLIE DRAUF UND EIN HARTES STABIELES CASE DAFÜR BENUTZ ....

DANKE IM VORRAUS :-(

21.07.2012 08:51:59 via App

Email mit den Bildern und Schilderung deines Problems an Samsung. Schreib deine Nummer mit rein und bitte darum, dass Samsung sich mit dir in Verbindung setzten soll.(Oder du rufst direkt beim Samsung Kundenservice an und schilderst dein Problem)
WICHTIG: erst klären, ob Samsung die kosten übernimmt und es dir schriftlich geben lassen. Danach kannst du es einschicken.
Mfg

— geändert am 21.07.2012 08:53:53

Grüße Jürgen

21.07.2012 17:51:33 via Website

danke für deine antwort Jürgen :) ich werde es mal probieren hoffentlcih klappt es aber ich will nicht dass die denn kosten übernehmen und es reparieren ich will dass die mir ein neues geben nicht dass nachher dass gleiche passiert ich hab auch denn wunsch es in pebble blue zu bekommen denn ich hab ein case für mein sgs3 der flecken oder was auch immer drine hat am akkudeckel ( wenn ich das case nartürlich benutze kommen die flecken ansonsten alles tip top ) deswegen hätte ich gerne das blaue version !!! hast davon ahnung ob die mir auch blau geben oder besser noch überhaupt ein neues geben und nicht es zum reparatur schicken ????

DANKE SCHON MAL
MUSTAFA

21.07.2012 22:49:26 via App

Wenn der Lack an mehreren Stellen abgeht zum Händler gehen und auf Gewährleistung pochen. In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf müssen die dir beweisen, dass du den Fehler verursacht hast. Ist gesetzlich so geregelt.
Dürfte denen vermutlich schwer fallen....

Bye, Oliver

22.07.2012 16:30:01 via App

Helga
Peerless
Ein Wenig kann man sich doch bemühen oder?

Sich wegen sowas aufregen ist einfach kindisch

Ich bin weit davon entfernt mich aufzuregen... Aper fenn tich taß net sörrt it es au oke. Isch muuste zei mal hinschaun um daß lesn su könen. ;-)

22.07.2012 17:03:49 via Website

Peerless
Helga
Peerless
Ein Wenig kann man sich doch bemühen oder?

Sich wegen sowas aufregen ist einfach kindisch

Ich bin weit davon entfernt mich aufzuregen... Aper fenn tich taß net sörrt it es au oke. Isch muuste zei mal hinschaun um daß lesn su könen. ;-)
Sich drüber darüber zu beschweren, dass sich aufgeregt wird macht die Sache aber auch nicht besser, aber was sollte dieser murks satz jetzt?!!?

Naja mal back 2 Topic: Hast du dich bei Samsung gemeldet und weißt jetzt mehr? Ich denke du kannst froh sein, wenn die es reparieren. Diese Idee mit dem tausch in ein blaues kannst du denke ich völlig vergessen. Von sowas hab ich noch nie gehört... Abgesehen davon ist das blaue (wahrscheinlich durch die anfänglichen Lieferschwierigkeiten) auch immer noch teurer.
Hab das Problem mit dem Fleck auch nicht wirklich verstanden, aber du kannst ja einen Akkudeckel nach belieben kaufen, wenn der weiße dreckig wird!?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=akkudeckel+S3&_sacat=0&_odkw=akkudeckel+S+3&_osacat=0&_from=R40

— geändert am 22.07.2012 17:04:16

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300)

19.11.2013 11:56:38 via Website

Hi:angry:

Ich besitze ein blaues samsung galaxy s3 und nach 2 wochen geht die farbe am rahmen richtog heftig ab ca 1 cm das ist eine unverschämtheit ich hatte nähmlich voher ein iphone 5 im schwarz und da ist die farbe nach längerer zeit auch weggegangen und apple hat mir nen neus zugeschickt ich dackte ich wäre mit samsung besser belangt aber nein die haben ja keinen gescheiten service

19.11.2013 13:31:09 via Website

Ich besitze ein blaues samsung galaxy s3 und nach 2 wochen geht die farbe am rahmen richtog heftig ab

Wenn du mit dem Gerät so umgehst wie mit der deutschen Sprache, dann wundert mich das nicht :-P

Ich habe ein blaues S3 seit dem Erscheinen dieses Modells, und das sieht immer noch aus wie frisch ausgepackt.
Demnach liegt die Vermutung nahe, das es nicht am Gerät sondern an der Art liegt, wie du es behandelst.

Wie oben schon geschrieben wurde, kannst du damit zum Händler gehen und es umtauschen lassen (was mit Samsung nichts zu tun hat);
wenn du nicht in der Lage bist, das Gerät pfleglich zu behandeln, dann würde ich dir ein Case empfehlen, da siehst du den vorhandenen Schaden nicht mehr und es kommt auch kein neuer hinzu - und wenn du das Case dann auch zerstört hast, kaufst du dir einfach für ein paar Euro ein neues.

20.11.2013 19:32:58 via App

Bei mir ist der Lack auch ab und zwar an der Stelle eo es bei mir immer in der Hand liegt. Sehe das als normale Gebrauchserscheinung. Habe das S3 aber auch seit offizielen Verkaufstermin.
Ja nach Ph-Wert deines Schweisses leidet es mehr oder weniger Schlimm