Samsung Galaxy S2 — i9100 angeblicher Wasserschaden erkenne den Bauteil nicht. HILFEE

  • Antworten:1
  • Geschlossen
GalaxyBoy
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2012, 20:30:18 via Website

Hallo AndroidPit nutzen.:bashful:
Ich habe jetzt von Arvarto den nachricht bekommen das mein galaxy angeblich ein wasserschaden hätte was ich nicht bestätigeen kann, die haben auch ein bild mit geschickt den poste ich hier:


Was ist den dieses Bauteil ??

Kann ich den teil selbst löten oder könnte dies noch Samsung machen ??

Historie Arvarto:
Lieferung vom POS zum Service Center
Wareneingang vom POS
Sammellieferung an Reparaturzentrum
Wareneingang aus Fremdreparatur
Garantieabsage-Direktlieferung an POS
Garantieabsage: Feuchtigkeitsschaden
Hinweis: Gerät irreparabel ?!??!?!?!


Was kann ich nun machen :(

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.07.2012, 21:00:41 via Website

Hallo GalaxyBoy, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Zu dem Thema haben wir schon einen Thread, den du ja auch schon gefunden hast. Bitte gib der Community auch ein bisschen Zeit die zu antworten.

Ich mache daher hier zu und im anderen Thread geht es weiter.