HTC Wildfire - Htc Wildfire - S-OFF - und weiter???

  • Antworten:1
Nils K
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2012, 09:21:55 via App

Hi
erstmal: ich bin neu hier, also habe ich auch noch fast keine Ahnung vom rooten .

Trotzdem habe ich es geschafft mein Wildfire mit Revolutionary S-OFF zu setzen und dabei hat sich auch meine HBOOT Nummer von 1.iwas auf 6.iwas geändert.
leider hatte ich kein Internet auf dem betreffenden PC, sodass Revolutionary eine Datei nicht runterladen konnte.
(ich vermute die hätte mir den root gegeben ...)

Nun zu meiner Frage:
was muss ich jetzt weiter tun, um root Zugriff zu bekommen?

MfG
Nils

— geändert am 04.04.2019, 22:26:54 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

25.07.2012, 08:36:59 via Website

Hey Nils,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! :lol:

Nicht wundern, ich habe deinen Thread in den Rootbereich des Wildfire verschoben, dort passt er besser :wink:

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß bei uns und hoffe auf eine baldige Antwort auf deine Frage !

Antworten