Samsung Galaxy S3 — Beendet das S3 Anwendungen automatisch im Standby?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.07.2012 13:25:08

Hallo ihr lieben.

Wie der Titel es schon sagt möchte ich gerne wissen ob das S3 dieses macht.

Habe ein Problem mit meinem Skype. was sich nach einer gewissen Zeit automatisch beendet. Es ist alles bei Skype so eingestellt, dass es anbleiben sollte.

Ich habe das Smartphone erst 3 Wochen und frage mich ob es eine Funktion gibt (die ich nicht gefunden habe) den Standbymodus zu konfigurieren. Anders kann ich mir das beenden von Skype nicht erklären.

Ich hoffe ich meine das richtige wenn ich Standby sage, ich meine damit das die tastensperre aktiv ist.


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke schonmal im Vorraus.

19.07.2012 14:08:09

Für mich sind das 2 paar Schuhe, da ich nicht weiss woran es liegt. Kann ein Skype Problem sein oder ein S3 Problem, also finde ich den Thread und den anderen berechtigt.

Du hilfst mir damit irgendwie nicht mein Problem zu lösen...

— geändert am 19.07.2012 14:10:07

19.07.2012 22:25:49

Also wenn du meinst dass das Display sich selbst ausschaltet und dann Skype beendet wird dann scheint es ein Softwarefehler zu sein.
Tipp: Installiere das widget "Power widget". Wähle es aus und wähle als Punkt 1 "Always on". Dann geht dein Display nicht mehr aus bis du es deaktiviert hast.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Gruß Mike

Gruß Mike

20.07.2012 00:36:59

Das S3 beendet Abwendungen automatisch wenn es dies für nötig hält, anhand mir nicht bekannter Kriterien. Ab und an kommt es vor, dass sogar TW aus den RAM gekickt wird. Skype scheint also eine so niedrige Prorität zu haben, dass es mit als erstes geschlosssen wird. Eigentlich sollte man Android bei der Speicherverwaltung auch nicht dazwischenpfuschen, aber evntl. gibt es ja eine Möglichkeit die Prio zu editieren. Mir aber soweit nicht bekannt.