Root beim Galaxy S3 entfernen

  • Antworten:27
Marcel D.
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2012, 11:35:25 via Website

Hi :) ich bin totaler neuling im Android bereich und wollte demnächst mein Samsung Galaxy S3 rooten wie in
diesen Video beschrieben wird:
http://www.youtube.com/watch?v=eRZbeKkb9VU
Meine frage ist und ich hab schon in diversen Foren geguckt und gesucht wie man ein root wieder entfernt,
ich steige da aber nicht wirklich durch, kann mir jemand das irgend wie schritt für schritt erklären wie ich das zur not wieder
vom S3 runterbekomme sowie ich es raus gelesen habe besteht die möglichkeit es wieder auf dann ursprungszustand des kaufes zurücksetzen ohne root.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann bevor ich das Handy roote :)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

19.07.2012, 20:18:14 via Website

Hey Marcel,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! :lol:

Da es sich bei deiner Frage um ein gerätespezifisches Thema handelt habe ich dich in den Rootbereich des Galaxy S3 verschoben, nicht wundern :wink:

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß bei uns und hoffe auf eine baldige Antwort auf deine Frage !

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.07.2012, 23:06:28 via App

Du kannst einfach wieder einen Stock Kernel flashen

Bye, Oliver

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.07.2012, 11:23:48 via App

Nach dem Rooten den Counter mit Triangel Away zurück setzen und dann wieder ein StockRom von Sammobile per Odin flashen und schon hast du wieder ein "sauberes" S3.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2012, 18:47:37 via Website

Hallo Peter ich versteh die anleitung nicht so wo find ich de counter die anderen sachen ihrfür zum entrooten?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

20.09.2012, 19:01:11 via Website

Hallo Dennis,

ein herzliches Willkommen hier im AndroidPIT-Forum.