Internet blockieren - Ausnahme Facebook

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.07.2012 02:44:51

Guten Morgen.:)
Ich habe mir getsern eine neue Simkarte geholt, da da das telefonieren deutlich billiger ist. Eigentlich brauche ich auf dem Handy unterwegs kein Internet, außer eben Facebook. Da die Simkarte ja im EPlus Netzt ist, kann ich ja auf O.facebook.com kostenlos surfen. Ich suche aber jetzt also eine App, mit der ich Internet für ALLES sperren kann, außer eben für o.facebook.com, oder eben außer für den Browser. Da wenn ich die Datenverbindungen deaktieviere, komme ich ja auch nicht mehr dahin. .__. Ich danke für eure Hilfe. :)

/e: Alo im Prinzip suche ich eine App wie LBE Privacy Guard, bloß sollte ich alles an und abschalten auf einmal können..

— geändert am 19.07.2012 03:11:16

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

19.07.2012 09:36:51

Olli Zenker
Gehe doch einfach in Eintellungen und Synchronisation, dort erlaubst du nur facebook zu syncen.
Alles andere geht doch nur ins Netz, wenn du es willst

Die Antwort ist völliger Quatsch!

Das sysncen hat nicht mit dem Internetzugriff an sich zu tun. Es gibt viele Apps, die gerne mal Online gehen.
Deswegen gibt es ja auch Die Rechtevergabe, die man sich vor dem installieren einer App anschauen kann und auch sollte.
Außerdem wären Apps wie LBE und Droidwall dann überflüssig...