Samsung Galaxy S3 — Einige Probleme Bitte Hilfe!!!

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Benni Gleich
  • Forum-Beiträge: 17

18.07.2012, 19:32:12 via Website

Hallo,

also ich bin ein Androide Neuling und grade vom Iphone umgestiegen. Nun hab ich ein paar Fragen, und zwar erstens (war unwichtig aber trotzdem will Ichs wissen) ist es normal dass wenn man einstellt das ein ton kommen soll beim Bildschirm sperren und keiner kommt? das zweite wäre immer wenn ich grad im nachrichtenapp bin und mir jemand in whatsapp schreibt vibriert mein handy für ca 5 Sekunde und es hängt in der zeit auch (das gleiche is wenn ich in whatsapp bin und eine sms bekomme). und drittens wenn ich im sperrbildschirm bin und eine whatsapp Nachricht bekomme und das ding von üben runterziehe und sofort wieder zurück mach aber nicht die Benachrichtigung anklicke, geht die manchmal von alleine einfach weg..

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

LG
Benni

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

18.07.2012, 20:03:40 via App

ist alles normal...bis auf dass das Handy dann hängt

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Benni Gleich
  • Forum-Beiträge: 17

18.07.2012, 20:06:45 via Website

okay und warum gibt es dann die Einstellung ton beim sperren des Bildschirms wenn es keinen ton macht? ist doch irgendwie sinnlos? und was kann ich gegen das hängen bei whatsapp und sms machen?

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

18.07.2012, 20:13:50 via Website

Benni Gleich
okay und warum gibt es dann die Einstellung ton beim sperren des Bildschirms wenn es keinen ton macht? ist doch irgendwie sinnlos? und was kann ich gegen das hängen bei whatsapp und sms machen?

Also wenn ich die Option mit dem Sound zum sperren, entsperren aktiviere kommt da bei meinem S3 auch ein Sound. Das Handy darf logischerweise nicht auf lautlos bzw vibration stehen, dann kommt kein Sound.

Antworten
Benni Gleich
  • Forum-Beiträge: 17

18.07.2012, 20:14:54 via Website