HTC Wildfire - display dunkel (hintergrundbeleuchtung defekt ? )

  • Antworten:0
Max Mattes
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2012, 19:26:28 via Website

Hallo ihr hab mich grad hier angemeldet bin über google auf einen Thread in diesem forum gelandet und fande die beiträge recht hilfreich
evtl könnt ihr mir auch helfen ich beschreibe euch mal das Problem so gut es geht
also ich besitze ein HTC Wildfire das Gerät hat einen flüssigkeitsschaden es ist ein glas wasser umgefallen zu dem zeitpunkt war das handy (zum glück) aus dennoch habe ich es so gut es ging zerlegt und mit wattestäbchen getrognet habe es zwei woche so liegen gelassen unter zimmertemp. jetzt habe ich mich mal wieder gewagt es anzuschalten es geht alles wie vorher kurze vibration dann sieht man im hintergrund HTC stehen und irgendwann auch das Vodafone logo und dann leuchte die keys unten weiss auf und danach geht die tastensperre rein der touch reagiert allerdings bekomm ich die sperre nicht raus oder bin einfach zu doof dafür hab das handy jetzt seit etwa 2wochen und 2 tagen kenne mich damit noch nicht so gut aus
zum fehler die hintergrundbeleuchtung bleibt aus egal was ich tue ich sehe zwar was wenn ich es direkt unters licht halte aber sehr schwach und ja hoffe ihr könnt mir helfen danke

— geändert am 04.04.2019, 22:26:30 durch Moderator

Antworten