Samsung Galaxy S3 — Skype Problem

• Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.07.2012 19:54:15

Hallo liebe Comunity.

Ich hab folgendes Problem mit meinem Galaxy S3. Mein Skype meldet sich bzw. beendet sich nach einer gewissen Zeit immer von alleine.
Ich habe es erst seit 3 Wochen und das Problem tritt erst seit einer Woche auf.
Wenn ich mich dann wieder Bei Skype anmelden möchte kommt die Meldung, dass mein Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen.
Dann muss ich das Passwort manuell eintippen.
Ich habe es auf Werkseinstellung zurück gestellt und nur Skype installiert und das Problem tritt immernoch auf.

Ich finde es recht nervig, da ich Skype dauerhaft anhaben möchte.

Ich hoffe Ihr könnt mir da irgendwie helfen, mein Latein ist am Ende, da ich nich wirklich Ahnung habe von dem ganzen Kram.

Liebe Grüße und schonmal, Danke im Vorraus.

20.07.2012 17:52:20

Ich habe exakt das selbe Problem ! Mal bleibt es tagelang aktiv ohne Probleme und dann habe ich Tage an denen es alle 10 Minuten offline geht und dann auch behauptet das meine Daten falsch wären. Wäre auch sehr dankbar wenn jemand wüsste wie dieser Fehler zu beheben ist.

20.07.2012 18:19:06

bei mir beendet es sich auch selbst, aber hab auch keine ahnung woran es liegt. und die meldung mim falschen pw gibts auch regelmäßig.
Die Einstellungen sind meiner Meinung nach alle ok.
Ich könnte mir vorstellen es passiert sobald sich das Wlan deaktiviert, obwohl es das WLAN eigentlich auch nicht dürfte, weil es auf immer aktiv steht. Aber an meinen Mobildaten kann ich erkennen, dass es trotzdem passiert...

— geändert am 20.07.2012 18:19:36

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300)