Vebu (Vegetarierbund Deutschland) sucht App-Entwickler!

  • Antworten:3
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

17.07.2012, 18:53:32 via Website

Als leidenschaftlicher Veganer & Android-Tester leite ich mal das Gesuch des Vegetarierbunds Deutschland weiter und lasse die Herrschaften einfach mal selbst zu Wort kommen:

"Für eine richtig coole Veggie-App mit Restaurant-Finder und weiteren Features fürs Smartphone suchen wir eine/n Androidentwickler/in der/die Lust auf ein spannendes Projekt hat. Einen Entwickler für iOS haben wir bereits gefunden und würden uns freuen, die App auch auf Android anbieten zu können. Solltest du Android-Entwickler/in sein, dann melde dich mit Angabe von Referenzen bei uns unter: android-dev@vebu.de Wenn ihr jemanden kennt, der genau der/die Richtige für uns wäre, dann teilt dieses Bild bitte mit euren Freunden. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!"

Ausschreibung

Get What You Give.

Antworten
ToBe
  • Forum-Beiträge: 52

17.07.2012, 21:13:18 via Website

Um direkt Entwickler anzusprechen hilf es vielleicht Thread im Android-Jobs-Forum erstellen. Hier geht es vermutlich bald unter :( Btw. wenn ich das auf der Seite richtig gelesen habe geht es um eine ehrenamtliche Tätigkeit?!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.07.2012, 21:21:51 via Website

Ich schiebe mal in das Entwickler-Forum....da könnte es mit einer Antwort schneller klappen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

17.07.2012, 21:35:52 via Website

tom_cat
Ich schiebe mal in das Entwickler-Forum....da könnte es mit einer Antwort schneller klappen.
Vielen Dank, obwohl ich nur indirekt davon profitieren würde. :grin:

Get What You Give.

Antworten