Eee Pad Transformer Prime — Frage: Wird es auch einen Thread für das Transformer Pad Infinity geben?

• Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

16.07.2012 10:54:18

Es sind inzwischen einige Geräte verkauft und soweit ich es sehe, unterscheiden sich die Probleme doch gelegentlich von den anderen Geräten mit ähnlichen Bezeichnungen.

Gelöschter Account

02.08.2012 12:39:27

Mir scheint da eine gewisse Konzeptionslosigkeit vorzuherrschen. Denn es ist macht keinen Sinn, nach der Anzahl der Interessenten zu fragen, wenn auf der anderen Seite so Exoten wie das WETAB einen Thread bekommen.
Auch in Foren wächst das Aufkommen erst, wenn sie da sind!!!

— geändert am 02.08.2012 12:39:59

03.08.2012 15:58:59

Hartmut Runge
Mir scheint da eine gewisse Konzeptionslosigkeit vorzuherrschen. Denn es ist macht keinen Sinn, nach der Anzahl der Interessenten zu fragen, wenn auf der anderen Seite so Exoten wie das WETAB einen Thread bekommen.
Auch in Foren wächst das Aufkommen erst, wenn sie da sind!!!

Interessanterweise gibts schon einen Thread für das ASUS Padfone, wer hat denn das schon?

08.08.2012 08:30:58

Bastian S.
Hi,

wir werden das Thema mal besprechen und dann melde ich mich wieder.

Für uns ist eben immer entscheidend, dass genügend User Interesse an dem Unterforum haben.

Wie gesagt, ich melde mich sobald ich was neues habe.

Ich setze immer noch auf Bastian! Ich denke das Admin-Team sieht dass die Nachfrage da ist und er hat ja versprochen, sich wieder zu melden.

19.08.2012 02:27:59

Eigentlich etwas unverständlich, dass sich da immer noch nichts tut. Mir ist es aber relativ egal. Da ich in einem anderen Forum gut mit Infos zum Infinity versorgt werde. Schlecht für AP, dass dann aber auch vieles andere schon dort erledigt wird. :(

AP ist wahrscheinlich dann doch zu klein um allen Hunger nach Android-Infos zu stillen ;-)

19.08.2012 08:32:58

Torsten
Eigentlich etwas unverständlich, dass sich da immer noch nichts tut. Mir ist es aber relativ egal. Da ich in einem anderen Forum gut mit Infos zum Infinity versorgt werde. Schlecht für AP, dass dann aber auch vieles andere schon dort erledigt wird. :(

AP ist wahrscheinlich dann doch zu klein um allen Hunger nach Android-Infos zu stillen ;-)

OK, und in welchem Forum kriegst Du deine Infos?