4.1 fürs P1000

  • Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.07.2012 09:47:43

installieren würd is no ned *g*
aber als techdemo is das schon mal beeindruckend!

was da passsiert, wenn cdesai rom und kernel des zukünftigen updates fürs galaxy s in die finger kriegt? weil rennen tuts sogar jetzt schon gut, was ma so lest. wenn der dev dann rom vom s und den neuen 3er kernel verwurstet, müßts aber so richtig gas geben.
also noch ne lebensverlängerung fürs p1000 ...

— geändert am 16.07.2012 09:50:17

VISIT 'The Ratmans Galaxy Wire v2' @ http://gw2.at (Stammtisch für Tabletfreunde)

18.07.2012 11:06:33

i hab übrigens grad angfangen, nen thread für ein zukünftiges cm10-howto zu basteln, nachdem ja schon hecktische aktivität bei manchen p1000 besitzern herrscht *g*

--> http://gw2.at/index.php/forum/9-system/4551-sammelthread-für-ein-zukünftiges-howto-cm10-fürs-p1000

in dem hab ich auch n "quasselthread" verlinkt, damit ma drüber diskutieren können.
das würde dann wohl das erste gemeinschafts-howto werden *G*

VISIT 'The Ratmans Galaxy Wire v2' @ http://gw2.at (Stammtisch für Tabletfreunde)

23.08.2012 12:00:50

Eine vernünftig laufende Jelly Bean Version gibts hier
http://www.humberos.com.br/2012_08_01_archive.html

Working
Wifi
Bluetooth
RIL (Calls / 3G / Messaging)
FFC (Front Facing Camera)
Light Sensor
Audio
OMX - video encoding
External SD
GPS
Rear Camera isn't working yet

— geändert am 23.08.2012 12:01:16

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

11.09.2012 18:41:05

Ist denn bei der Humberos auch das Problem mit den 456MB Speicher wie bei der CM10?

Edit: Habe nun mal die Humberos draufgehauen und ja, es sind auch nur 456MB.

Gibt es denn Leute, die die vollen 1,87Gb haben oder betrifft das nur einige?

— geändert am 11.09.2012 19:24:50

Let´s go, Finger in Po!

12.09.2012 07:07:07

Na ja, mit auslagern auf die SD geht es dann erstmal, obwohl ich den Sinn der Reduzierung nicht wirklich verstehe.

Zumindest läuft die Humberos geschmeidiger als die CM10, zumindest mein Eindruck.

Let´s go, Finger in Po!

23.09.2012 19:28:16

jep
mit odin über overcom ... dann die Nightly vom 23. und die jb gapps über cwm

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

24.09.2012 20:28:52

ACHTUNG

Hab grad den APEX launcher geupdatet
seit dem startet er nicht mehr

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

25.09.2012 12:30:01

Nachdem der Fehler im APEX Launcher mir alles durcheinander gebracht hat
hab ich mein Tab (zu gefühlten 1 000 0000 sten mal :grin:) neu aufgesetzt
Hab die cm-10-20120924-NIGHTLY-p1 drauf gezogen ,alle meine Apps wieder installieret ,
mit wieder funktionierendem Apex Launcher
Die Densyty ,durch Änderung der build.prop ,auf 140 gestellt
Hab festgestellt das ich für meine Bedürfnisse eigentlich nur einen Screen brauche :lol:

Fazit : CM10 läuft genauso gut wie es schon CM9 tat
Der große Vorteil ( in meinen Augen ) ist . das die Software Tasten für Home ,zurück usw
nicht mehr vorhanden sind
ich habe die sehr selten benutzt ,wohl weil ich mich vorher an die Hardware Tasten gewöhnt hatte

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

07.10.2012 20:13:22

Hab mal getestet:grin:

AOPK JB läuft ganz gut ,hat die von AOPK bekannten vielen Einstellmöglichkeiten aber auch noch ein par Fehler
also für den täglichen Gebrauch noch nicht ganz zu empfehlen


dann hab ich noch eine andere CM10 Version getestet

http://sapir-rom.blogspot.de/
Sapir-10-20121006-NIGHTLY-p1-erezak.zip

Die ist in meinen Augen eine ganz wenig veränderte Nightly .. läuft genauso wie diese
Also kann ich auch gleich bei den Nightlys bleiben ........ was ich auch tue

— geändert am 07.10.2012 20:14:06

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

07.10.2012 23:28:56

CM10 Läuft soweit ich es beurteilen kann alles was bei CM 9 auch lief
soweit es die Nightlys betrifft von hier
http://get.cm/?device=p1

Ich habe sie seit Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit in Gebrauch

Die anderen Versionen hab ich kurz getestet und bin zu den Nightlys zurück .. manchmal über Odin:grin:
Aber testen ist mein Hobby:*)

— geändert am 07.10.2012 23:32:51

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

08.10.2012 11:20:25

Die Geschwindigkeit hab ich nicht gemessen
Gefühlt ist sie leicht gesteigert
Solange der kernel 3.-- nicht raus ist gibt es keine größeren Vor oder Nachteile

Edit
Es gibt eine neue Version von Humberto ,die meiner Meinung nach strukturierter aufgebaut ist (wie alle Versionen von ihm)
http://www.humberos.com.br/2012_10_01_archive.html

— geändert am 08.10.2012 11:22:48

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)