Timescape Twitter und Update Probleme

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.07.2012 02:21:25 via Website

Hallo,

wenn ich bei Timescape auf Update drücke, steht dort : Update gestartet.
Aber es aktualisiert sich nicht. Tweets und Posts von Facebook werden nicht auf den neuersten Stand gebracht.
Ich habe gegoogelt, und bin auf den Tipp gestossen, das ich meine Log in Daten löschen soll, und neu eingeben.
Das hab ich getan.
Facebook ging auch ohne Probleme, hat sich sogar aktualisiert.(Aber nur ein Post)
Aber ich kann mich nicht bei Timescape mit meine Twitter Daten anmelden.
Es wird mir angezeigt, das die Log In Daten falsch wären.
Das stimmt nicht. Habe die Zugangsdaten auf meinen Pc überprüft, und auch schon mein Passwort geändert.
Trotzdem tritt der Fehler auf, obwohl die Zugangsdaten stimmen.

Und ist das normal, das die Timescape Updates nicht sofort laden?




xperia x10 mini, Datenverkehr nur über WLAN.
Facebook App habe ich, Twitter App nicht.
Liegt es vielleicht daran?


Update:

Durch Cache leeren, hab ich geschafft, das sich Timescape aktualisiert.
Twitter lässt sich aber immer noch nicht anmelden.

— geändert am 23.07.2012 16:51:26