Huawei Ascend P1 - MIUI v4 - Huawei Ascend P1 - verfügbar

  • Antworten:2
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

15.07.2012, 22:26:06 via Website


Hallo zusammen...

Ab sofort ist auch MIUI für das Huawei Ascend P1 zu haben...
Eine Anleitung zum installieren findet man im Forum von Miui Germany !

Die Version bietet alle Features, die auch auf den anderen Geräten verfügbar sind. Thememanager, Online Audiocontent, Online Bildergalerie, MiDrive, usw.

viel Spass damit....

— geändert am 04.04.2019, 22:26:00 durch Moderator

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

14.09.2012, 21:17:23 via Website

Wenn ich mal blöd Fragen darf... und bestimmt überfallen mich gleich alle!
Was ist genau das Miui?
Was kann ich damit alles machen...

Bin am Überlegen mir das P1 zu holen und ich möcht wissen was es ja auch alles so gibt :)

LG Corinna

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

18.09.2012, 03:21:50 via Website

hast du dich mittlerweile informiert ? der Link zu MIUI Germany wurde oben im ersten Post hinterlegt.. dort findet man soweit alle Informationen bezüglich MIUI.

— geändert am 18.09.2012, 03:22:06

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten