Samsung Galaxy Tab — Fotos mit Tabs sortieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.07.2012 22:11:41 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe mein Tablet Samsung Galaxy erst seit ein oaar Wochen und finde mich noch nicht so zurecht.
Nun möchte ich von meinem Laptop Fotos auf das Tablet übertragen um anschliessend zu sortieren nach Datum und mit einem Tab versetzen.
1. Frage: Kann ich Fotos mit Bluetooth übermitteln, oder geht dies sehr lange und mit Verlust?
2. Frage: Ich habe mir das Picasa Tool als app installiert, bin nicht zufrieden mit der Werbung ständig und das alles im Internet zu sehen ist, ausser ich blocke die Fotos. Finde ich anstrengend.
3. Frage: Wer hat Erfahrungen mit Picfolio Picasa Hd? Wäre dies eine Möglichkeit für mich?

Danke für eure wertvolle Hilfe.
Gruess maroethe