kurzmitteilungszentrale

  • Antworten:1
isor borgel
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2012, 15:02:32 via Website

Hallo erstmal,....
ich habe mir gestern das Lg optimum p 700 L7 geholt und muss aufgrund meines vertrages dort eine kurzmitteilungszentrale ändern um damit kostenlos simsen zu können. mir wurde gesagt ich könnte das in den sms einstellungen ändern....also entweder bin ich echt blond oder ich bin blind, denn ich kann dort nichts finden wo man die einstellungen für nachrichten ändern kann.

kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich bei dem telefon die kurzmitteilungszentrale ändern kann????
vielen dank schon mal im vorraus...ihr seid meine rettung
:blink::bashful:

glg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.07.2012, 16:00:01 via Website

Hallo,

drück in der App mit der Du sms versendest (Nachrichten) mal die Menü Taste. Dort findest Du den Menppunkt "Einstellungen". Wenn Du den aufrufst, findest Du dort den Punkt "Nachrichtenzentrale" Tippst Du den an, kannst Du eine andere Nachrichtenzentrale eingeben.

Nebenbei, das "fettschreiben" ganzer Posts ist nicht gerne gesehen im Netz und erhöht nicht eben die Aussicht auf schnellere Antworten!

lg Voss

Antworten