Samsung Galaxy S — Display macht sich selbstständig

  • Antworten:7
Nikos Papadonikos
  • Forum-Beiträge: 43

15.07.2012, 14:53:01 via Website

Hallo @all,
Mein Galaxy i9000 spinnt komplett.
Das Display schaltet sich immer wieder in unregelmäßigen Abstände ein und aus.
Kennt jemand dieses Prob? oder noch besser, kennt jemand die Lösung dafür?

Antworten
Nikos Papadonikos
  • Forum-Beiträge: 43

15.07.2012, 16:15:41 via Website

Habe übrigens die Android Version: 2.2
vielleicht ist das hilfreich.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.07.2012, 16:16:42 via Website

Entferne mal für 10min. den Akku und starte dann neu...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.07.2012, 10:26:18 via App

Matze S.
Hi zusammen,

ich verschieb das ganze mal ins passende Unterforum da es offensichtlich um das i9000 geht :)

Grüße Matze :)

2.2 ist ja das ganz alte Model..warum machst du nicht gleich ein Update auf CM9/ RemICS o.ä!!
Damit ist dann sicher auch das Displayproblem erledigt, denn bei den neueren Versionen habe ich nie davon gehört!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Rico Scholz
  • Forum-Beiträge: 25

16.07.2012, 13:37:45 via Website

Ich hatte am Wochenende das gleiche Problem mit den "blinkenden" Display. Konnte dann eine App ausfindig machen, die immer wieder versucht hatte, neue Werbung aus dem Netz runterzuladen und anzuzeigen. Dadurch ging das Display immer wieder an und dann wieder aus.
Entweder schaust du manuell nach, welche App das sein kann oder, wenn du Root hast, kannst du "AirPush Detector" nutzen. Die sucht dann von selbst danach.

Antworten
Nikos Papadonikos
  • Forum-Beiträge: 43

16.07.2012, 19:55:08 via Website

Hallo,
danke für eure Antworten.
Welche ist den die neuste Version von Android?
Wie man einen Update macht (ohne KIES) steht bestimmt auch hier im Forum, ich geh mal auf die Suche.

Antworten
Nikos Papadonikos
  • Forum-Beiträge: 43

16.07.2012, 19:57:10 via Website

Hallo Rico,
nein ich habe kein Root.
Wie kann ich denn ohne Root den "Übeltäter" ausfindig machen?

Antworten