TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Neues Touchlet X2G

  • Antworten:4
Annekatrin Möschter
  • Forum-Beiträge: 10

15.07.2012, 14:47:52 via Website

Hallo, ich habe mir ein Touchlet Tablet-PC X2G bei pearl geholt. Nun habe ich das problem, daß mein market nicht so richtig funktioniert. Es ist die älteste version. Es gibt dort drin kaum apps. habe die älteste version.

und wie kann ich die emails einrichten. bei mir wird immer gefragt, ob pop 3 oder 2 andere sachen. habe einen alice account.

Bitte bitte helft mir!!!!

— geändert am 15.03.2019, 00:58:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

15.07.2012, 19:21:08 via App

Hallo Annekatrin, herzlich willkommen bei AndroidPit.
Für Deine Frage zwecks PlayStore (Market) für die Pearlgeräte gibt es hier ein eigenes Unterforum.
Lies Dich da mal ein.
Mit der E-Mail Einrichtung für Alice stell pop3 ein, habe ich auch.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.07.2012, 19:34:28 via Website

Hallo, willkommen im Forum.

Um den Google-Market zu installieren, s. Referenz 2 in Kap. 3 dieses Dokuments hier.

Lies hier über die Unterschiede zwischen POP3 & IMAP, entscheide selbst und probier dann mal diese Einstellungen für Alice.

Viel Erfolg.

— geändert am 15.07.2012, 19:34:55

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Annekatrin Möschter
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2012, 07:12:17 via Website

Viele dank für eure Hilfe. Habe bei der emaileinrichtung alles versucht, was ich so in foren finden konnte. es funktioniert absolut nichts. habe mir jetzt eine aol emailadresse zugelegt. und prompt funktioniert es.

Antworten
Archos
  • Forum-Beiträge: 95

25.07.2012, 17:04:08 via App

Der Market wurde für das Gerät angepasst, du kannst nur Apps instalieren die auf dem Tab funktionieren.

Ich habe mir deswegen ein Archos 80G9 gekauft.

Antworten