Google Galaxy Nexus — Installation wird unterbrochen

  • Antworten:8
Kenneth Kaufmann
  • Forum-Beiträge: 11

15.07.2012, 13:55:59 via Website

Hi,
ich habe das 4.1 Update heruntergeladen und es scheitert immer bei der Installation. Zuerst arbeitet er ein wenig, es
kommt auch ein Ladebalken aber dann kommt ein Android-Männchen mit einem offenen Bauch und einem Ausrufezeichen.
Ich hab mein Galaxy schon X-Male neu gestartet und das Update neu runtergeladen, hat aber auch nicht geholfen.

- Mein Akku ist voll aufgeladen
- Bootloader ist offen
- Android 4.0.4
- Baseband-Version: I9250XXLA2
- Kernel-Version: 3.0.8-gda6252b
- Build-Nummer: IMM76I

Hat jemand einen Vorschlag wie man das Problem beheben könnte?

Mfg
Kenneth

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

15.07.2012, 16:08:21 via App

ja,..... benutze die suchfunktion. es sind mittlerweile gefühlte 250 Threads zu diesem Thema,......;-)

Antworten
Deniz
  • Forum-Beiträge: 3

20.07.2012, 19:33:54 via Website

hallo habe auch das selbe problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles ausprobiert nichts geht jedes mal das selbe .bitte um hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

20.07.2012, 23:42:39 via App

Deniz, schrei nicht rum und schau dir den thread "jelly bean update schlägt fehl" an. Oder die 3000 anderen threads dazu. Das kann doch nicht so schwer sein, die meisten davon befinden sich sogar noch auf der ersten Seite!

Antworten
Deniz
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2012, 11:31:31 via Website

Dann zeig mir doch wo ich das Problem lösen kann.
Habe wirklich alles ausprobiert . Die Installation klappt einfach nicht
Immer die selbe meldung Installation aborted status 7.:-(

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

21.07.2012, 11:45:29 via App

Hol dir das Tool Kit und befolge die anweisungen die darin geschrieben sind. Und genaue Anleitungen findest du in mehreren Treads in diesem Forum und sogar auf auf der ersten Seite der Threads. Lesen, überlegen, nochmals lesen und dann handeln. Sollte es dann immer noch nicht klappen wird dir bestimmt gerne geholfen.

Aber zuerst mal die vorhergegangenen Threads lesen,..... denn es sind bestimmt ca 10 Threads vorhanden die genau diese Problemlösung beschreiben.

:-) Gruz

Antworten
Deniz
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2012, 14:05:57 via App

Yeah Problem gelöst altes Radio über cwm installiert und schon 4.1.1JB :-)

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

21.07.2012, 14:06:58 via App

geht doch :-)

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

21.07.2012, 22:07:27 via App

Ja deniz.. und das stand auch alles in dem von mir genannten thread. Lesen hilft!!!

Antworten