Toshiba Thrive (AT 100) - Toshiba AT300

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2012, 09:37:52 via Website

Hallo erst mal!! Wie ihr sicher alle sehen könnt bin ich ganz neu. Und habe gleich mal eine Frage:
Also ich hab mir vor 5 Tagen das Toshiba AT300 gekauft (ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahingestellt)
Und ist das normal dass sich nen android tablet manchmal aufhänbt? Ich finde es nicht schlimm weil in 20 Sekunden ist es ja wieder da aber trotzdem....
Ich muss dazu sagen dass es auch warm wird in der unteren rechten ecke ... nicht schlimm aber man spürt es .
Was ich aber dazu sagen muss mir istbes gleich am ersten tag runtergefallen jetzt hab ich hinten so ne kleine delle . Aber ich gehe mal stark davon aus das das nicht dramatisch ist, es ist je nen tablet und auf das kann man ja nicht immer wie verrückt aufpassen.

Mit freundlichen grüssen

— geändert am 15.03.2019, 01:08:40 durch Moderator

Antworten