Defy mit viel Zubehör

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

15.07.2012, 00:35:05 via App

Ich biete mein treues Defy zum Verkauf. Es ist gerade von Dat Repair zurück wegen defekter Softkey Beleuchtung. Das Display ist neu und der Akku Deckel. Rahmen scheint auch erneuert worden zu sein ist aber nicht schriftlich erwähnt. Es kommt mit original Motorola Autohalterung und Ladekabel, Dockingstation und dem “serienmäßigen“ Zubehör wie USB Kabel, Ladegerät, OVP. Rechnung ist auch dabei. Kein Branding! Garantie noch ca 9 Monate.
Bei dem ganzen Zubehör und diesem Zustand hätte ich dafür gerne 160€ inklusive versicherter Versand.
Hab noch einen 1800er Akku, der kommt auch dazu.
Angebote werden gerne entgegengenommen.

— geändert am 17.07.2012, 17:07:26

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

17.07.2012, 17:11:04 via App

Preisupdate -> 150€ sonst geht es einzeln weg.

Verkauft!

— geändert am 21.07.2012, 14:45:18

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...