market heisst play store ;-)

  • Antworten:2
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

14.07.2012, 20:47:04 via App

liebes androidpit Team, der button bei apps, die nicht bei euch downgeloaded werden können, heisst leider IMMER NOCH "market" obwohl er schon seit Monaten "play store" heisst. wobei ich von der AP-app spreche. vielleicht passt man das mal überall an... auch auf der Webseite...
gruss

— geändert am 14.07.2012, 20:47:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

16.07.2012, 10:52:54 via App

Use your imagination.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.07.2012, 10:59:00 via Website

Dirlan
liebes androidpit Team, der button bei apps, die nicht bei euch downgeloaded werden können, heisst leider IMMER NOCH "market" obwohl er schon seit Monaten "play store" heisst. wobei ich von der AP-app spreche. vielleicht passt man das mal überall an... auch auf der Webseite...
gruss

Ich hab´s mal in die ToDo-Liste kopiert :bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten