trotz Rooting und TitanumPro App, kann man nichts auf die microSD verschieben

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.07.2012 18:31:21 via Website

Habe mir heute eine neue micr SD-64 GB class 10 bestellt ist auch schon im Gerät.
Wollte jetzt alle Apps, Fotos und so weiter auf die neue micro-SD schieben, nur leider ging das nicht.

Nachdem ich mein Gerät ger... habe, habe ich mir auch die Titanium Pro Alp heruntergeladen und diese über die App auf meine SD Karte schieben wollen.
Erst hieß es alle markiert und los damit und mit OK bestätigt nur trotz Bestätigung von Titanium hat es nicht geklappt.

Für mich ist es aber sehr wichtig die Apps zu sichern wie kan ich das machen?

Danke

— geändert am 15.07.2012 11:03:56

14.07.2012 23:26:12 via App

Ich kann hier in der App nicht sehen was für ein Gerät Du hast.
Deswegen meine Frage, unterstützt das überhaupt 64 GB?
Wenn ja, dann hol Dir mal aus dem Store App2SD.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

15.07.2012 22:19:54 via Website

Hmm OK aber wenn ich doch kürzlich aufgenommenen Fotos und Videos sofort auf der MicroSD speichern kann, müste das doch auch im umkehrschluss heißen, das bei der SD-Karte soweit alles stimmt oder nicht.

Wenn nicht kann ich es nach deiner Anwort gerne formatieren, damit die aufgenommen Daten nicht versehenlich gelöscht werden.

— geändert am 15.07.2012 22:28:02

15.07.2012 22:37:57 via App

Na klar wenn Deine Fotos auf der SD Karte gespeichert werden, ist die in Ordnung.
Hast Du schon mal probiert, über Anwendungen - > Anwendungen verwalten eine App auf die SD Karte zuverschieben?
Wenn das funktioniert, weiß ich allerdings nicht, warum es mit TB und App2SD nicht geht.

Ehe Du deine SD Karte formatierst, sichere die Daten die drauf sind.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

15.07.2012 22:51:52 via Website

Also über Anwendungen - > Anwendungen verwalten kann ich keinen Einzigen App verschieben, weil diese Möglichkeit erst garnicht in den Anwendungen bei der App gezeigt werden, ich hatte vorher das Galaxy S2 da war das möglich.

Aber war das denn nicht so, das ich nach Rooting diese hätte machen können, dann stellt sich für mich die Frage warum ich denn dann überhaupt gerootet habe, wenn das nicht mal als Administrator geht?

— geändert am 15.07.2012 22:53:54

15.07.2012 23:22:01 via Website

Also bei App2SD Pr bekomme ich den Hinweis.

Scrolling to Storage section, Tap "Move to xxx" button will move app to SD card, or move app to internal storage by tapping "Move to phone" button.

Kann mir jemand die Anweisung auf ein verständliches Deutsch übersetzten, denn wenn ich auf alle Apps klicke bekomme ich diesen Hinweis, vieleicht ist das Problem ja beseitigt wenn ich weis wie ich der Aneisung folge zu leisten habe?

— geändert am 15.07.2012 23:22:38