Suche Programmierer für radio app

  • Antworten:4
seryoga
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2012, 12:36:58 via Website

Hallo,

ich suche einen android programmierer der mir von meiner iPhone in android 1 zu 1 programmiert !!

iPhone:

http://itunes.apple.com/app/russianfm/id531794534?ign-mpt=uo%3D6&mt=8


Gegenleistung Geld!


Kontakt hier per PN oder ICQ 242454905


gruß seyoga

Antworten
Matthias Hundertmark
  • Forum-Beiträge: 7

19.07.2012, 07:43:54 via Website

Hallo Seyoga,

ich denke, dass das nicht so schwierig sein kann, da es schon sehr viele von denen gibt. Schau doch mal bei vapped vorbei. Vielleicht ist da ein Entwickler, der schon mal so eine App programmiert hat.

Grüße

Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.07.2012, 11:40:25 via Website

Schau Dir doch mal radio.de an.

Dann wählst Du Russland aus. Oder kann die iPhone-App noch mehr?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

19.07.2012, 14:23:39 via Website

Wenn ich das richtig lese, ist das Argument: Ja, sie ist von ihm. Er möchte also nicht "eine", sondern "seine" App haben, damit er sie auch für Android anbieten kann.

Vielleicht sollte ein Mod das ins Entwicklerforum verschieben?

Antworten
Florian Knoll
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2013, 11:25:33 via Website

Ist schon eine weile alt dieses Thema, aber ich wäre intressiert dran dieses zu entwicklen.

Habe schon einige Android Radios programmiert, z.b Top100Station (einfach suchen im Playstore)

Bei Intresse einfach melden =)

Antworten