HTC Desire S - Desire S schaltet sich nach Startvorgang einfach ab

  • Antworten:0
Jonas
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2012, 00:26:19 via Website

Hey,
bin hier langsam am verzweifelten suchen aber so richtig entspricht nichts meinem Problem :/
Hatte heute mein Desire S für ca. 30 min am Pc hängen, ein paar Lieder rübergezogen, sicher entfernt und erhalte ploötzlich zum ersten mal die Meldung:

Ausschalten: Herunterfahren.

Hab dann versucht es wieder anzumachen, ging zuerst auch, hat eine Weile gedauert weil Fastboot irgendwie nicht gegriffen hat, will meine PIN eingeben und es reagiert nicht.
Kurz darauf war der Bildschirm schwarz und nichts ist passiert.

Habe daraufhin mal versucht es ohne Sim und SD Card zu booten aber es half auch nichts.
Akku ist zu mind. 50% voll, keine Custom ROM, kein root.
Und wenn ich es ans Ladekabel (Orginal HTC) hänge leuchtet die LED nicht durchgängig orange, sondern blinkt abwechselnd orange und grün.

Firmware, Kernel usw kann ich jetzt leider nicht nachgucken :/

— geändert am 04.04.2019, 22:25:34 durch Moderator

Antworten