Samsung Galaxy S3 — SGS3 und Google Translate

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

13.07.2012, 23:39:20 via Website

Hallo, ich bin's wieder:

Ich habe mir gerade den Google Translate runtergeladen, finde allerdings nicht das widget, was ein freund aber hat... woran liegt das?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

14.07.2012, 15:58:23 via App

Da gibt's ein Widget? Das kenn ich gar nicht... Und ich hab auch den Übersetzer drauf...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

14.07.2012, 20:05:38 via Website

Sascha M.
Hallo, ich bin's wieder:

Ich habe mir gerade den Google Translate runtergeladen, finde allerdings nicht das widget, was ein freund aber hat... woran liegt das?

Hallo :)
Dafür gibt es definitiv kein Widget . Dein Freund hat sich sicher das Icon einfach auf den Homescreen gezogen .

Lg Helga

Antworten