HTC One X - HTC Dropbox ?

  • Antworten:3
Karim Ranim
  • Forum-Beiträge: 12

11.07.2012, 15:35:10 via Website

Hallo ich wollte fragen was ist dieses Dropbox und was man damit machen kann ? Bin ein neuer also bitte keine Beleidigung ^^ Und sorry wenn es dieses Thema schon gibt ^^

Karim :D

— geändert am 04.04.2019, 22:25:04 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

11.07.2012, 15:38:02 via Website

hey junge das sind fünf min google arbeit. das hat nix mit "ich bin neu" zu tun sondern ist einfach faul.... aber für dich :http://de.wikipedia.org/wiki/Dropbox lies das!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Karim Ranim
  • Forum-Beiträge: 12

11.07.2012, 15:39:34 via Website

ok :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.07.2012, 15:42:50 via Website

geh auf Dropbox und guck dir das Video an! Das wird da doch gleich zum Beginn gezeigt! Schätze auch in der App..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten