[Handcent SMS] - Kann Threads nicht vollständig löschen?!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.07.2012 14:45:01 via Website

Hallo allerseits,
Ich hab eben mal meine SMS ein bisschen aufgeräumt und musste feststellen dass wenn ich einen Thread lösche dieser sich leert und danach ganz unten in die Liste rutscht (Datum 01.01.1970, Uhrzeit 01:00)
Ein erneutes langes drücken auf den Thread und "Thread löschen" bzw "Löschen erzwingen" bringt nicht den gewünschten Erfolg. Ebenso hab ich den Cache der App bereits geleert... für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, die toten Threads gehen mir wirklich ganz schön auf die Nerven...

29.07.2012 21:04:34 via Website

Hallo,

genau das selbe Problem habe ich auch. Wenn ich ein Thread lösche, wird dieser mit der Endung "01.01.1970 01:00" ohne Inhalt ganz nach unten verschoben.
Dieser "dead-Thread" lässt sich nur löschen, wenn man komplett alle Threads löscht. Ich habe meine SMS vorher mit "SMS Backup & Restore" gesichert und nach dem löschen, dass Backup wieder aufgespielt. Diese dead-Thread waren zwar verschwunden, aber eine Optimale Lösung war das nicht.

Wenn ich diese dead-Threads mit der onboard SMS-App (Nachrichten) lösche, sind diese auch nur dort gelöscht und die nachstehenden Threads rutschen nicht nach, somit entstehen mehrere Lücken in der SMS App Nachrichten.

Ich bin bis jetzt auch Ratlos und hoffe auf schnelle Abhilfe.


Gruß Christian