Akkutemperatur

  • Antworten:5
Paul Rektor
  • Forum-Beiträge: 11

10.07.2012, 23:40:48 via Website

Hallo,

ist es normal, dass mein Akku beim Laden über 55 Grad Celcius ist? Manchmal schaue
ich nebenbei bei Facebook usw nach und dadurch wird es manchmal sogar noch heißer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

11.07.2012, 00:42:41 via App

Nein,das ist nicht normal

Antworten
Paul Rektor
  • Forum-Beiträge: 11

11.07.2012, 10:23:11 via Website

Wie heiß sollte der Akku ungefähr maximal sein?

Antworten
Th3 Witch3r
  • Forum-Beiträge: 16

13.07.2012, 01:33:17 via Website

Hi,
also bei mir kam schon 2mal während dem aufladen die meldung dass meine akkutemperatur zu hoch oder zu niedrig ist und somit kann nicht weiter aufgeladen werden(bei ca. 64°C)... Akkustand war aber sehr niedrig und ich spielte online nebenher bei warmer raumtemperatur....

Antworten
Fabian Guetzel
  • Forum-Beiträge: 11

31.07.2012, 16:16:02 via Website

Bei mir wird das handy beim laden auch immer sehr hei´ß, habe aber keine genaue temperatur!

Beim normalen Gebrauch ohne anschluss am Ladekabel ist es dafür auch bei vollbetrieb höchstens angenehm warm. Also ich habe gehört das sei normal!`?

Oder sollte ich mir auch sorgen machen?

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 37

06.08.2012, 23:06:06 via App

meins hat ne Temperatur zwischen 27 und 35 Grad.

Antworten