Sony Ericsson Xperia neo - Xperia Neo Brummelt oder hängt beim Apspielen von Musik

  • Antworten:3
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

10.07.2012, 23:08:22 via Website

Hallo,
ich hatte dieses Problem schonmal ,angerißen.Ich habe ein Neo und wieder den Go Launcher drauf,aber es brummelt beim abspielen von Musik.Es nervt richtig.Vielleicht hat ja jemand das gleiche erlebt und das ist nur eine Einstellungssache.Wäre über Antworten erftreut.

Danke,:girl:

— geändert am 04.04.2019, 22:24:58 durch Moderator

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

26.07.2012, 00:15:17 via App

Der Go Launcher ist schlicht einfach sehr groß für das bisschen RAM das sorgt für Wartezeiten bei anderen Aktionen. Das beste ist auf alternative Launcher zu verzichten oder sie nur bei gerootetem neo auf reinem Android einzusetzen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

26.07.2012, 07:46:20 via Website

Danke für die Antwort , aber ich habe meinen Launcher sogar deinstalliert un Trotzdem , brummelt das Ding ich probiere ein anderes Headset aus.
Danke LBG Blacksoul

Antworten
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

27.09.2012, 12:29:28 via Website

Hallo,
wollte meine Anfrage beenden.Also es war tatsächlich ein Häkchen das an einer bestimmten Stelle gefehlt hat.Jetzt brummelt es nur ganz kurz wenn eine App anspringt.Von Sony Ericsson selbst habe ich nie eine Antwort bekommen, das finde ich nicht okay.
Ich werde mir die Entscheidung für eine neues Handy sehr gut überlegen.Weil wenn ein Multimedia Handy sowas nicht im Griff hat das ist mist.:girl:

Antworten