Sony Ericsson Xperia X10 - Flashhilfe

  • Antworten:0
Carsten
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2012, 09:32:51 via Website

Hallo Leute
Ich komme nicht weiter deshalb versuche ich es mal so !!
Zuerst mal meine Handydaten
Xperia X10i
Android-Version : 2.2.1
Baseband-Version : 2.1.54
Kernel-Version : 2.6.29
Build-Nummer : FreeX10-beta4_zdzihu
Also ihr seht , ich habe mein Handy schon mal erfolgreich geflasht ( nach den hier im Forum erstellten Anleitungen )
Hat zwar etwas gedauert ....aber egal
Diese Firmware ist ansich ja auch sehr gut aber es nervt mich schon sehr das ich keine MP3,s ( die ich auf der Speicherkarte habe ) als Klingelton verwenden kann .
Ihr könnt mir glauben das ich schon alles ausprobiert habe um das Problem in den Griff zu bekommen ( es scheint ein Firmwareproblem zu sein )
Naja .
Jetzt wollte ich mal eine andere Firmware auf mein Handy flashen , und da verzweifell ich langsam .
Ich hatte versucht diese Versionen ( Wolf_Xperia_TW_009.zip , FXP124_update-cm-7.2.0-RC3-anzu-UNOFFICIAL-signed.zip , stock.zip ) drauf zu bekommen ..... ohne Erfolg
xRecovery-1.0.0-rbt_kexec.zip ist auf meinem Handy schon drauf
Ich komme auch in den Flashmode ( wenn das Sony Ericcson Logo kommt ..die zurückTaste drücken )
Die Zipdatei habe ich vorher auf die SD-Karte kopiert und dann ausgewählt .
Und da scheitert es immer .

Sorry
Ist ein bischen viel geschrieben ......aber ich dachte mir schreib mal alles auf .

Für eure Hilfe schon mal danke

MfG
Carsten

— geändert am 04.04.2019, 22:24:45 durch Moderator

Antworten