- Forum-Beiträge: 27
09.07.2012, 15:31:03 via Website
09.07.2012 15:31:03 via Website
Ich habe soeben einen Anruf von der Vodafone Hotline (01721246505) erhalten und der Callcenter Mitarbeiter hat mir in einem Rekordtempo klargemacht, dass mein Datenvolumen von 200MB auf 1GB aufgestockt wird, und die Vodafone/Festnetz-Flat jetzt die ganze Woche gilt und nicht nur am Wochenende.Das Ganze natürlich für lau.Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob sich der Vertrag verlängert oder ob mir irgentwelche Kosten entstehen. Angeblich läuft mein Vertrag (D2-VF SuperFlat Internet WE) ganz normal weiter/zu Ende.Ich bekomme das Schriftlich und habe eine 14-tägiges Widerrufsrecht.
Kennt sich jemand aus, und kann mir sagen ob ich klassisch reingefallen bin?
Danke schonmal
Ps: Er hat auch mein Internetpasswort bekommen
— geändert am 09.07.2012, 15:31:53
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.