Sony Ericsson Android Geräte - Download

  • Antworten:2
  • Bentwortet
johannes backer
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2012, 11:55:05 via Website

Wie kriege ich die sachen die ich gedownloadet habe ohne wlan d.h mit kabel auf mein xperia mini handy

— geändert am 04.04.2019, 22:24:36 durch Moderator

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

09.07.2012, 13:12:33 via Website

Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich würde einfach das Kabel mit dem Computer verbinden (USB Schnittstelle) und das Handy anstecken.
Dann dauert es normalerweise etwas, bis der Computer das Handy bemerkt (jedenfalls bei mir) und dann kannst du im Arbeitsplatz (oder Computer) den entsprechenden Wechselträger auswählen und die Daten rüberziehen

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

09.07.2012, 13:14:02 via Website

Sprichst Du von Programmen oder von Daten?

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten