HTC Sensation - videoaufnahme funtzt nicht richtig

  • Antworten:1
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

09.07.2012, 09:13:23 via App

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Seit ein paar tagen habe ich bei den videoaufnahmen ein rauschen, so als würde ich bei starken Wind aufnehmen. Wenn ich dann mein Phone Neustarte geht es erst wieder aber dann tritt das Problem wieder auf. Wird für die Aufnahme des Tons nichts das gleiche Mikrofon benutzt wie beim telefonieren? Bisher hat sich nämlich niemand meiner Gesprächspartner beschwert. Die Frage ist ja auch ob ich es deswegen einschicken möchte oder nicht

— geändert am 04.04.2019, 22:24:35 durch Moderator

Antworten
indra g.
  • Forum-Beiträge: 10

11.07.2012, 12:45:08 via Website

Also ich hatte das problem das ich garkene videos geschweigedenn bilder machen konnte musste meine werkseinstellung komplett zurûcksetzen ...

Antworten