NavDroyd startet nach Karten update nicht mehr.

  • Antworten:0
Gerhard J.
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 23:11:39 via Website

Hallo zusammen.
Ich benutze NavDroyd und bin sehr zufrieden damit. Seit ich kürzlich einige Karten nachgeladen habe und es dabei einen Übertragungsabsturz gegeben hat, läßt sich die APP nicht mehr starten. Ich habe alle karten und tmps gelöscht und neu geladen, außerdem NavDroyd neu installiert. Aber leider besteht das Problem weiterhin.
Nach Start kommt die Meldung

Anwendung NavDroyd (Vorgang com.osa.android.navdroyd) unerwartet gestoppt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen ohne dass ich das ganze Handy komplett neu installieren muß. Mit Windows oder Linux wäre das kein Problem aber mit Android bin ich ein kompletter Neuling.

Vielen Dank im Vouraus und herzliche Grüße
Gerhard Joerger


Orange Boston 2.1

Antworten