Apps gegen Airpush gesucht...

  • Antworten:6
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

08.07.2012, 18:07:14 via Website

ich hasse das sowas von.airpush narchichten."battery update" - müll und "more free apps" - quatsch.ich könnte ausflippen.eine frechheit ist sowas.das ist vollkommen inaktzeptabel und eine unzumutbare belästigung. :angry:

werbebanner in der app während der benutzung - ok.

werbebanner auf dem telefon außerhalb der app und auch während nichtbenutzung - klarer deinstallationsgrund,unabhängig vom rest der app.den Airpush Detector habe ich schon,und entferne alles was mich nervt sofort.gibt es noch mehr apps gegen airpush? aber bitte welche die auch ohne root laufen.

danke

lg

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.07.2012, 18:29:04 via Website

Such mal nach Airphush Opt Out, damit bekommst den Kram überhaupt nicht mehr. Einfach installieren, auf den Button klicken und wieder deinstallieren.

— geändert am 08.07.2012, 18:29:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

08.07.2012, 18:45:01 via Website

Bastian S.
Such mal nach Airphush Opt Out, damit bekommst den Kram überhaupt nicht mehr. Einfach installieren, auf den Button klicken und wieder deinstallieren.

Hm? kenn mich jetzt damit nicht wirklich aus.

Aber wenn ich mir im playstore die Berechtigungen anschau und die Erfahrungsberichte von Airpush Opt Out...

Dann will ich s nicht.

Besser schaut da AirPush Detector aus ?!

Oder wie seht ihr das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.07.2012, 19:21:47 via Website

der Detektor detektiert nur.

Ja, die Bewertungen sehen seltsam aus!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.07.2012, 19:47:37 via Website

Also ich habe es einmal gemacht und seit dem nie wieder irgendwelche Werbung gehabt oder irgendwelche Probleme, allerdings ist das aber auch schon einige Zeit her.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.07.2012, 23:55:31 via App

Baerli Baer
Bastian S.
Such mal nach Airphush Opt Out, damit bekommst den Kram überhaupt nicht mehr. Einfach installieren, auf den Button klicken und wieder deinstallieren.

Hm? kenn mich jetzt damit nicht wirklich aus.

Aber wenn ich mir im playstore die Berechtigungen anschau und die Erfahrungsberichte von Airpush Opt Out...

Dann will ich s nicht.

Besser schaut da AirPush Detector aus ?!

Oder wie seht ihr das?
Das opt out kannst Du auch direkt über die Airpush Website machen. Die App braucht man dafür nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.07.2012, 16:15:32 via Website

Hast Du Kummer oder Sorgen,
schaust Du besser heut als Morgen,
in die Übersichten bei AndroidPIT,
da kommt meistens Hilfe mit.

Und der Link, ganz frank und frei
ist bei Izzys Post dabei.
Unten in der Signatur
steht er nicht beim Izzy nur!

Und jetzt ganz konkret: In der "großen Übersicht" hinter dem Link (auch in Bastians Signatur zu finden) findet sich eine Liste mit Themen. Darunter u.a. auch "Die böse Werbung... (inkl. Push-Notifications und Abhilfen)". Schonmal reingeschaut?

Antworten