Samsung Galaxy Ace - Nach 32GB Speicherkarte schlechte hörqualität !

  • Antworten:7
Michel N.
  • Forum-Beiträge: 19

08.07.2012, 17:15:12 via Website

Hallo Zusammen,

Ich habe mein Samsung Ace mit einer Samsung 32GB Speicherkarte bestückt und ich habe den Eindruck
das der Hörlautsprecher von meinem Handy nicht mehr voll funktioniert, es kommt mir beim
telefonieren so leise-kratzend vor !
Kann das sein ??

MfG Nessie71

— geändert am 04.04.2019, 22:24:30 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.07.2012, 17:21:25 via App

Hallo,
kam das Problem direkt nachdem du die SD-Karte eingesteckt hast, oder hattest du vorher noch was in den Einstellungen geändert?

Powered by Android

Antworten
Michel N.
  • Forum-Beiträge: 19

08.07.2012, 19:49:27 via Website

Hallo Marc N.

das Problem bemerkte ich nicht genau nach der Karteninstallation erst am nächsten Tag mit dem Anruf eines Freundes,
das Ace ist ca. 3 1/2 Wochen alt, am 03.07.12 hatte ich die neue Speicherkarte nach Anleitung installiert und danach
sämtliche Musik und Fotos neu draufkopiert.
Ich bin der Meinung das ich vor der Installtion der 32GB Karte eine gute Sprachausgabe des Anrufers beim Telefonieren hatte
Eigentlich funktioniert soweit alles normal bis auf die schlechte Sprachausgabe der Hörmuschel.

Grüßle Michel N.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.07.2012, 19:58:58 via Website

Hallo,

wie ist die Sprachqualität, wenn Du die SD wieder entfernst?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michel N.
  • Forum-Beiträge: 19

09.07.2012, 19:26:36 via Website

Hallo Erwin W.

hab die 32GB SD-Karte gegen eine kleinere (16GB) gewechselt und muß jetzt das nächste Telefonat abwarten !

grüßle Michel71

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.07.2012, 19:28:44 via App

Du kannst das Ergebnis ja mal posten.

— geändert am 09.07.2012, 19:28:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michel N.
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2012, 05:46:09 via Website

Moin Zusammen,

also, meine Hoffnung die schlechte Hörqualität käme von der 32GB großen Speicherkarte
hat sich nicht bestätigt.
So werde ich morgen zu meinem Händler gehen und das Handy reklamieren !!

Grüßle Michel N.

Antworten
Michel N.
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2012, 05:47:10 via Website

Moin Zusammen,

also, meine Hoffnung die schlechte Hörqualität käme von der 32GB großen Speicherkarte
hat sich nicht bestätigt.
So werde ich morgen zu meinem Händler gehen und das Handy reklamieren !!

Grüßle Michel N.

Antworten