Adresse einscannen -> Navigation

  • Antworten:2
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.07.2012, 15:05:26 via App

Hi allerseits,

Kennt jemand eine Lösung für folgendes?

Adresse liegt in Papierformat vor (z. B. als Rechnung).

Ich würde die Adresse gerne mit dem Handy einscannen und die App sollte per OCR Straße und Ort identifizieren und die Adresse an die Navigation (z. B. Google Maps) weitergeben, um dorthin zu navigieren.

Gibt es sowas?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.07.2012, 15:31:56 via Website

Moin Carsten,

ich war zuerst versucht, mit Goggles zu antworten, weil es ja visitenkarten relativ gut erkennt und dann als Kontakt abspeichern kann.

Eine Adresse wird zwar korrekt eingelesen und erkannt, aber dann lediglich mit einer GoogleSuche nach dieser Adresse hinterlegt. Schade ...

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.07.2012, 15:35:16 via Website

Hi Jörg,

yep, Goggle hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Scheint aber für mein Vorhaben nicht zu taugen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten